wisseneasy: Tornados – Folge 3
Mehr wissen in 120 Sekunden. Was ist ein Hurrikan und ein Taifun? Und wieso gibt es diese Stürme nicht bei uns in der Schweiz? Das und mehr erzählen dir Sofia und Tom im wisseneasy-Erklär-Video Folge 3.
Mehr wissen macht Spass.
Darum gibt es jetzt eine neue Video-Serie auf infoeasy.
Die Serie heisst: wisseneasy.
Das bedeutet: einfach verständliches Wissen.
Die Videos sind kurze Erklär-Videos zu verschiedenen Themen.
In Folge 3 erklären dir Sofia und Tom in 120 Sekunden mehr über Hurrikane, Taifun und Tornados.
Immer schön neugierig bleiben.
Das nächste wisseneasy-Video kommt bald.
Storyboard:
Johanna Hüsgen
Peter Ladner
Kommentar schreiben