wisseneasy: Sonnenfinsternis – Folge 2

Mehr wissen in 120 Sekunden. Was ist eine Sonnen·finsternis? Und wie oft gibt es ein? Das und mehr erzählen dir Sofia und Tom im wisseneasy-Erklär-Video Folge 2.

Mehr wissen macht Spass.
Darum gibt es jetzt eine neue Video-Serie auf infoeasy.
Die Serie heisst: wisseneasy.
Das bedeutet: einfach verständliches Wissen.

Die Videos sind kurze Erklär-Videos zu verschiedenen Themen.
In Folge 2 erklären dir Sofia und Tom in 120 Sekunden mehr über die Sonnen·finsternis.

Immer schön neugierig bleiben.
Das nächste wisseneasy-Video kommt bald.

Storyboard:
Johanna Hüsgen
Peter Ladner