wisseneasy: unsere neuen Erklär-Videos
Mehr wissen in 120 Sekunden. Wieso ist Vitamin D wichtig? Wie bekomme ich es? Das und mehr erzählen dir Sofia und Tom in unserem ersten Erklär-Video von wisseneasy.
Mehr wissen macht Spass.
Darum gibt es jetzt eine neue Video-Serie auf infoeasy.
Die Serie heisst: wisseneasy.
Das bedeutet: einfach verständliches Wissen.
Die Videos sind kurze Erklär-Videos zu verschiedenen Themen.
Im ersten wisseneasy-Video erklären dir Sofia und Tom in 120 Sekunden mehr über Vitamin D.
Immer schön neugierig bleiben.
Das nächste wisseneasy-Video kommt bald.
Storyboard:
Yasmina Danioth
Jacoba Denker
Lea Hocher
Kommentar schreiben