News in Leichter Sprache

Spenden

Vorlesen

News in Leichter Sprache2021-06-07T15:22:20+02:00

Liebe Leserin,
lieber Leser

Hier findest Du regelmässig News in Leichter Sprache.

In vielen News geht es um das Corona-Virus.

Es gibt aber auch News über viele andere Dinge.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen.

Dein infoeasy-Team

Kategorien

Der Engadin Skimarathon

10. März 2026|

11 657 Langläuferinnen und Langläufer kamen beim Engadin Skimarathon 2026 ins Ziel. Der Skimarathon ist das grösste Langlauf-Rennen in der Schweiz und das zweit·grösste auf der ganzen Welt. Es findet immer am zweiten Sonntag im März statt.

weitere Beiträge »

#EinfachGeschichten

Hast Du Lust auf eine Geschichte? Dann besuche unsere Geschichten-Seite. Hier sammeln wir Geschichten in Leichter Sprache. Einige der Geschichten haben wir selber geschrieben. Andere Geschichten haben wir neu geschrieben. In Leichter Sprache. Viel Spass beim Lesen!

Geschichten in Leichter Sprache

mehr Geschichten »